• Jobs Job bei Josef Wagner GmbH

Josef Wagner GmbH

Meister/-in, Techniker/-in Sanitär, Heizung, Klima Josef Wagner GmbH München Eigenständige Abwicklung der Projekte von Auftragseingang bis Abrechnung.

Gmbh Sanitär | Heizung | Klima Erneuerbare Energien Wir Suchen In München: Wir Sind Ein Münchner Handwerksbe­trieb Der Gas- Wasser- Und Heizungs­installation Mit Mehr Als 40 Jahren Berufserfahrung Wir Realisieren Arbeiten Im Gesamten Bereich Der Versorgungstechnik Für Vornehmlich Gewerbliche Kunden (industrie Gastronomie Immobilien­verwaltung Banken) Wir Befassen Uns Mit Wohnungssanierungen Neu- Und Umbauten Kundendienst Und Wartungen Www-eu Wir Suchen In München: Meister/in Techniker/in Sanitär Heizung Klima Oder Vergleichbare Ausbildung Anforderungen: Hohes Maß An Selbständigkeit Und Verlässlichkeit Sicherer Umgang Mit Ms-office Pkw-führerschein In Ihrer Täglichen Arbeit Fungieren Sie Als Bindeglied Zwischen Baustelle Und Organisation Zu Ihren Aufgaben Zählen: Eigenständige Abwicklung Der Projekte Von Auftragseingang Bis Abrechnung Anleitung Der Bauleiter Und Monteure Wir Unterstützen Sie In Der Einarbeitung Und Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz Tätigkeit Gern Auch Auf Selbständiger Basis Bei Fragen Rufen Sie Uns An: T 089/18 92 79 60 Ihre Bewerbung Bitte Per E-mail An: Bewerbung@-eu Shk Versorgungstechnik Anlagenmechaniker Sanitär Heizung Bad Lüftung Klima Biomasse Monteur Meister Techniker Installateur Projektleiter Wärmepumpe Wasseraufbereitung Filter Entkalkung Bad HKL Solarthermie Shk Versorgungstechnik Anlagenmechaniker Sanitär Heizung Bad Lüftung Klima Biomasse Monteur Meister Techniker Installateur Projektleiter Wärmepumpe Wasseraufbereitung Filter Entkalkung Bad HKL Meister/-in Techniker/-in Sanitär Heizung Klima Eigenständige Abwicklung Der Projekte Von Auftragseingang Bis Abrechnung München Shk Versorgungstechnik Anlagenmechaniker Sanitär Heizung Bad Lüftung Klima Biomasse Monteur Meister Techniker Installateur Projektleiter Wärmepumpe Wasseraufbereitung Filter Entkalkung Bad HKL

Meister/-in, Techniker/-in Sanitär, Heizung, Klima
   Josef Wagner GmbH (München)

Meister/-in, Techniker/-in Sanitär, Heizung, Klima
   Josef Wagner GmbH (München)

Meister/-in, Techniker/-in Sanitär, Heizung, Klima
   Josef Wagner GmbH (81541 München)

Strategischer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   WAHL GmbH (Bühl)

Head of Corporate Human Resources / Personalleitung (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)

Architekt (m/w/d)
   Stadtverwaltung Walldorf (Walldorf)